Wäscherei

Die sorgfältige Textilreinigung durch unsere Mitarbeitenden in der Wäscherei bürgt für einen hohen Qualitätsanspruch. Sie geben Ihre Wäsche einfach bei uns ab und wir kümmern uns zuverlässig an 6 Tagen in der Woche um Ihre Bekleidung.

Unsere Wäscherei sorgt für eine fachgerechte Reinigung der:

• Leibwäsche, Oberbekleidung und Feinwäsche
  • Gardinen
  • Handtücher, Waschlappen und Bettwäsche
  • Tischwäsche
  • Oberbetten, Kissen und Kuschelkissen
  • Wolldecken

Jedes Wäscheteil erhält bei einem Neueinzug eine einmalige Kennzeichnung mit speziellen, besonders hautverträglichen Stoffetiketten. Dadurch wird eine Verwechslung oder der Verlust Ihrer Privatwäsche fast ausgeschlossen. Der Einsatz des Bügeleisens ist bei besonderer Wäsche „Handarbeit“ und somit selbstverständlich.

Durch ein hohes Maß an Flexibilität und der ganz besonderen Bewohnernähe ist es uns möglich Ihren Anforderungen individuell und mit einem sehr guten Service zu begegnen.

Kleinere Näharbeiten an Ihrer Kleidung führen wir ohne großen Aufwand aus, sodass Sie nicht lange auf Ihre Lieblingsbekleidung warten müssen.

Die Wäschepflege ist und bleibt eben eine Vertrauenssache und deshalb waschen wir umweltfreundlich und hygienisch. Kleidungsstücke, die chemisch gereinigt werden müssen, bringen wir in eine Reinigung.

Wäscherei